Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sie kommen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sayoo

Sayoo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : Berlin

Sie kommen! Empty
BeitragThema: Sie kommen!   Sie kommen! EmptyFr 21 März 2014 - 17:53

Die Gildenschiffe, sie sind angekündigt. Frohlocket und freuet euch und kommt ja wieder damit wir auch ja einen Supersternzerstörer bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Lournaa




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.13

Sie kommen! Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen!   Sie kommen! EmptyMo 24 März 2014 - 20:27

Zugegeben, das wäre extravagant, auf der Republikseite einen Supersternenzerstörer zu haben  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Jantolor

Jantolor


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.13

Sie kommen! Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen!   Sie kommen! EmptySa 29 März 2014 - 11:16

Da ich seit kurzem auch wieder "online" bin, laut Gerüchten der Community soll ein Gildenschiff 50 Millionen kosten.

*Guckt in seinen leeren Sparstrumpf*
Das könnte wohl noch etwas dauern Wink.
Nach oben Nach unten
Sayoo

Sayoo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : Berlin

Sie kommen! Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen!   Sie kommen! EmptySa 29 März 2014 - 11:42

Na, da können Jil und Sharn ja locker drei Schiffe kaufen, da haben wir ja eine kleine Flotte *lach*
Nach oben Nach unten
Lournaa




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.13

Sie kommen! Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen!   Sie kommen! EmptySa 29 März 2014 - 23:07

Was wollen Sharn und ich mit drei Gildenschiffen?

Aber ich denke, Sharn und ich werden uns mal die Schiffe genauer unter die Lupe nehmen und ich halte es für wahrscheinlich, dass wir uns in Fragen der Finanzierung einigen.
Nach oben Nach unten
Jantolor

Jantolor


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.13

Sie kommen! Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen!   Sie kommen! EmptyDo 24 Apr 2014 - 18:20

Leider hat ein Bioware-Praktikant wohl Diesel statt Benzin in die Tanks der Gildenschiffe eingefüllt, daher verspätet sich "Galactic Strongholds" auf August 2014 (mit Abo).

http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20140423

Ganz ehrlich, was machen die eigentlich den lieben langen Tag in der Entwicklungsabteilung von Bioware? (Außer kongeniale Taktik-Flashpoints, nach denen sich jedermann die Finger leckt?)

Schade, na ja vllt. kommt ja mit Patch 2.8 (der vor 2.9 mit Galactic Strongholds erscheint) was tolles, momentan bin ich von der Content-Update-Politik not amused.
Nach oben Nach unten
Thur Ador

Thur Ador


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11

Sie kommen! Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen!   Sie kommen! EmptyFr 25 Apr 2014 - 16:21

Ja Verschiebungen sind in dieser Branche nichts neues.
Allerdings sind die versprochenen monatlichen Neuerungen nur von kosmetischer Natur gewesen. Immer neue Tagesquest, neue, sinnfreie Fraktionen. Ständig die Kopfgeldjägerwoche. Recht überschaubare und leider langweilige neue Flashpoints.
Da muss selbst ich, als Betatester der ersten Stunde, Jan Recht geben. Was die bei Bioware dort machen? Das Team für SW ist mittlerweile recht klein geworden. Warum? Das Spiel wirft nicht die erwarteten Gewinne ab. Das Free-to-play Modell ist zu lasch. Die Einkäufe im Markt werden nicht ausreichend genutzt. Ausserdem werden in den Bioware Studios momentan alle Hebel am kommenden Dragon Age gezogen. Das wird zwar alles nie so dramatisch hingestellt, aber realistisch gesehen macht es absolut Sinn. Das ist die Marktwirtschaft und wenn man zusätzlich EA noch als Publisher hat, kann man eben nur begrenzt machen was man will.
Die Star Wars (Old Republic) Lizenz wird auf jeden Fall noch die Jahre bedient werden, solange man sie inne hat. Danach hat Disney das alleinige Sagen.

Somit bleibt uns, den SWTOR Fans nur das Hoffen und das Hinnehmen von dieser Politik. Und die Vorfreude auf das Kommende, nicht zu vergessen. Oder? Oder man zieht eben seine Schlüsse und verabschiedet sich vom Abo, um nur noch zu den neuen Patches rein zu schnuppern.

Wie auch immer, sehen wir dem Ganzen nicht zu pessimistisch entgegen und vertreiben wir uns die Wartezeit mit lustigen Operationen oder mit Ausflügen in andere Onlinewelten.

Bis bald, euer Thura
Nach oben Nach unten
Jantolor

Jantolor


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.13

Sie kommen! Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen!   Sie kommen! EmptyFr 25 Apr 2014 - 17:15

Na, wenigstens bin ich nicht allein.

Wobei der Umsatz mit SWTOR wohl zu stimmen scheint, denn allein mit den Microtransactions hat SWTOR im Jahr 2013 139 Millionen Dollar umgesetzt!

http://www.pcgames.de/Crossfire-PC-222082/News/Milliardengeschaeft-Microtransactions-Mit-diesen-MMOs-wird-weltweit-der-groesste-Reibach-gemacht-1105690/

Dazu kommt dann noch die Abogebühr, also eigentlich genügend um wenigstens mal den PVE-Content etwas regelmäßiger zu aktualisieren.

Na ja, ich lasse mich überraschen, die 12,99€ tun nicht weh und SWTOR macht ja immer noch Spaß, so ist es ja nicht.

Nach oben Nach unten
Thur Ador

Thur Ador


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11

Sie kommen! Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen!   Sie kommen! EmptyFr 25 Apr 2014 - 19:33

Wobei man sich laut Bioware/ EA auf wesentlich mehr Umsatz im Jahr konzentriert hatte...anfänglich. Wie auch immer...Zahlen mit denen wir Normalsterblichen nix am Hut haben. Und ja...die Summe, die der pcgames Bericht nennt sind ja eigentlich super. Aber eben nicht rentabel genug, um noch mehr in dieses Spiel zu pushen. Zumindest sehen es die Verantwortlichen so. Ist wie im Fussball...jedes Jahr gibt es den Rekordtransfer, in den alle Hoffnungen auf Titel und somit mehr Umsatz gesetzt werden. Meist rentiert sich dies auch (Ronaldo, Bale, usw.). Aber längerfristig werden dann eben wieder neue und noch höhere Ziele gesteckt. Dann ist der Gewinn der nationalen Meisterschaft schon Pflicht und die Championsleague muss gewonnen werden. Dann muss eben noch ein weiter Topspieler her, der den alten Topmann mit besseren Flanken füttert. Gewinnt man dann nur die Meisterschaft und fliegt im Semifinale der Champleague raus....hmm...kein erfolgreiches Jahr! So in etwa sind die "tollen" 130 mio Umsatz zu sehen... Eigentlich geil und doch zu wenig...


Trotzdem freuen wir uns auf August und auf die Erweiterung. :-)
Nach oben Nach unten
Jantolor

Jantolor


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.13

Sie kommen! Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen!   Sie kommen! EmptyFr 2 Mai 2014 - 13:35

Kleine Neuigkeiten zum neuen Patch.

https://www.youtube.com/watch?v=W6p4BT9bjA4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sie kommen! Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen!   Sie kommen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sie kommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Galaktische News-
Gehe zu: