Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenschiffe und Housing ab 19.08.14

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jantolor

Jantolor


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.13

Gildenschiffe und Housing ab 19.08.14 Empty
BeitragThema: Gildenschiffe und Housing ab 19.08.14   Gildenschiffe und Housing ab 19.08.14 EmptyMo 18 Aug 2014 - 23:09

Moin Freunde,

Patch 2.9 und damit einiges an Content ist fertig und kommt morgen auf die Server.

Unter anderem gibt's Gildenschiffe, Housing und die Fortführung der Story mit 2 taktischen FP's (diesmal auf Manaan).
Das Gildenschiff kostet wie bereits befürchtet 50 Millionen Credits, ich hoffe, dass wir gemeinsam unser Schiff erwerben können.

Ich würde mich sehr freuen euch wieder in SWTOR begrüßen zu dürfen, nachdem ich in die PVP-Gefilde abgetaucht bin.

Hier ein Link mit dem Changelog: http://www.reddit.com/r/swtor/comments/2dwhnk/patch_notes_8192014_game_update_29_galactic/

Euer Jan

Nach oben Nach unten
Sayoo

Sayoo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : Berlin

Gildenschiffe und Housing ab 19.08.14 Empty
BeitragThema: Re: Gildenschiffe und Housing ab 19.08.14   Gildenschiffe und Housing ab 19.08.14 EmptyMi 20 Aug 2014 - 13:13

Juhu, aber ganz schön kostspielig die ganzen Inneneinrichtungsgegenstände zu bekommen, und leider nur mit Kartellmünzen erreichbar, aber das hatte ich mir schon gedacht.
Nach oben Nach unten
 
Gildenschiffe und Housing ab 19.08.14
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Galaktische News-
Gehe zu: