Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Gildenraumschiff ist da!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sharn

Sharn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.11

Das Gildenraumschiff ist da! Empty
BeitragThema: Das Gildenraumschiff ist da!   Das Gildenraumschiff ist da! EmptyMo 1 Sep 2014 - 16:51

Hallo Freunde,

wir haben endlich unser Gildenraumschiff! Jan, Sayoo und ich haben schon die letzten Tage damit begonnen, das Schiff einzurichten. Also, schaut mal wieder vorbei und kuckt euch unsere Trophäen im Gildenraumschiff an!
Es wäre wirklich klasse, wenn wir mal wieder ein paar Gilden-OPs auf die Beine stellen könnten, dennn so könnten wir a) noch ein paar mehr Trophäen holen und b) wichtige Punkte für unsere Gilde für die Planeteneroberungen machen, wobei ich gestehen muss, dass ich noch nicht so ganz begriffen habe, wie das Ganze so genau funktioniert.
Also, lasst doch mal von euch hören, wenn ihr das hier lest, wie es um eure Star Wars Zukunft steht.

Gruß,

Sharn
Nach oben Nach unten
Hamuun

Hamuun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 59
Ort : Schauenburg /Elgershausen

Das Gildenraumschiff ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenraumschiff ist da!   Das Gildenraumschiff ist da! EmptyMo 1 Sep 2014 - 18:59

Wenn nix dazwischen kommt werde ich Mittwoch Abend ,Samstag und Sonntag NAchmittag on sein und diese Zeit mit euch verbringen .Wie es in den nächsten Wochen aussieht kann ich zur Zeit nicht sagen aber wenn ihr mich Braucht findet ihr mich im Notfall auf IMPSEITE .
mfg Hamuun
Nach oben Nach unten
 
Das Gildenraumschiff ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Galaktische News-
Gehe zu: