Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tipp: Günstiger SWTOR abonnieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jantolor

Jantolor


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.13

Tipp: Günstiger SWTOR abonnieren Empty
BeitragThema: Tipp: Günstiger SWTOR abonnieren   Tipp: Günstiger SWTOR abonnieren EmptyMo 1 Sep 2014 - 19:07

Moin Freunde,

auf den Wunsch eines einzelnen Herren hin hier einmal ein kleiner Tipp, wie man günstig an ein SWTOR-Abo kommen kann.

Voraussetzung: Ebay + Paypal-Konten
Über Ebay werden nämlich die Gametimecards von SWTOR günstig gehandelt (2 Monate knapp 18-19€).

Ich habe mit den sog. Key-Stores gute Erfahrungen gemacht und zwar bei Folgendem: http://stores.ebay.de/igx4u
Die Abwicklung erfolgt über die E-Mail, d.h. man bekommt den Code zugeschickt und trägt diesen dann auf der SWTOR ein.

Euer Jan
Nach oben Nach unten
Merwil




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.11

Tipp: Günstiger SWTOR abonnieren Empty
BeitragThema: Re: Tipp: Günstiger SWTOR abonnieren   Tipp: Günstiger SWTOR abonnieren EmptyMi 10 Sep 2014 - 8:54

Ich bin eine Dame, mein lieber Jantolor! *Merwil blickt empört gen Sternenhimmel*

Aber Danke für den Link. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich heute online kommen. Die letzte Woche wurde es doch etwas eng, da ich mir ja "The Secret World" gekauft habe.

Liebe Grüße,
Merwil
Nach oben Nach unten
 
Tipp: Günstiger SWTOR abonnieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Galaktische News-
Gehe zu: