Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raidplaner der Gildenkooperation & Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Sharn

Sharn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.11

Raidplaner der Gildenkooperation & Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Raidplaner der Gildenkooperation & Neuigkeiten   Raidplaner der Gildenkooperation & Neuigkeiten EmptyMo 29 Dez 2014 - 11:39

Liebe Mitglieder von Bainorod,

wie ich bereits vor einigen Wochen geschrieben habe, sind wir mit der Gilde 'Lilienkooperation Sektion C' und der Gilde 'Bewahrer von Miran Ru' eine Kooperation eingegangen. Der gemeinsame Chat mit diesen Gilden ist der 'Grinsewumpratte'-Channel, dem man mit /cjoin Grinsewumpratte beitreten kann. In diesem Chat kann man suchen, falls man eine bestimmte Quest o.ä. angehen möchte, um zu sehen, ob es vielleicht bei den anderen Gilden auch noch Leute gibt, die dort mitkommen möchten.
Der Anfang dieser Kooperation verlief etwas schleppend, aber grad in den letzten Tagen waren doch einige gemeinsame Unternehmungen dabei. Das Feedback, das ich dabei von unseren Mitgliedern erhielt, und das ich selbst teile, lässt sich kurz und bündig zusammenfassen mit: Passt. Sowohl die Sektion C als auch die Bewahrer scheinen unsere Spielphilosphie und auch unsere Herangehensweise an dieses Spiel zu teilen.
Die Sektion C hat auch einen Raidplaner, bei dem sich schon einige Mitglieder von uns haben freischalten lassen und ich möchte die anderen dazu ermuntern, sich dort auch einmal umzuschauen.
Raidplaner Sektion C
Tragt euch dort einfach ein und nach einer kleinen Weile werdet ihr freigeschaltet, so dass ihr euch eintragen könnt. (Jantolor und meine Wenigkeit sind neulich schon einmal eine OP mit der Sektion C mitgelaufen, dabei ging es sehr entspannt, lustig und fair zu.)

Wie die meisten Mitglieder schon mitbekommen haben, nehmen wir in den letzten Monaten immer mehr an den Gildeneroberungsevents teil. (Wer gar nicht weiß, worum es sich hierbei handelt, spricht am besten Jan oder mich an.)
Da wir mittlerweile doch schon wieder ein paar mehr Leute in der Gilde sind, hoffe ich, dass auch noch mehr Leute an diesen Events teilnehmen, was auch sehr einfach ist. Wenn ihr mit einem oder mehreren Charakteren teilnehmen möchtet, euch aber die Handwerksmaterialien fehlen, sprecht mich bitte ebenfalls an. Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele Spieler (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) an diesem Event teilnehmen würden, denn das Ziel ist es natürlich, dass wir irgendwann ein voll ausgebautes Gildenschiff haben.

Eine weitere Neuigkeit ist, dass wir mittlerweile neben dem Gildenraumschiff eine Gildenfestung auf Coruscant besitzen. (Da der Kaufpreis 3 Credits betrug, habe ich da nicht lange nachgedacht...) Ein paar Räume sind auch schon freigeschaltet. Ich habe Sayoo gebeten, für die Festung als Einrichtungsmeister zu fungieren, da er nach meinem Dafürhalten wirklich ein gutes Händchen dafür hat. Wer also etwas in der Gildenfestung aufstellen möchte, spricht das bitte vorher mit Sayoo ab.
Falls jemand der Gilde gerne etwas Gutes tun möchte, spendet der Gildenkasse ein paar (mehr) Credits und schaltet dann noch Räume in der Festung frei.

Außerdem möchte ich mich auf diesem Wege gerne bei Jil bedanken, dass sie, ohne mit der Wimper zu zucken, den neuen Raum auf dem Gildenraumschiff finanziert hat, denn neben diesen blauen Plänen, die man dafür braucht, kostet auch jeder Raum noch einmal 5 Mio. Credits, um ihn freizuschalten.



Mit republikanischen Grüßen

Sharn
Gildenmeister, Quartiermeister a.D., Erfinder der nach ihm benannten Abkürzung
Nach oben Nach unten
 
Raidplaner der Gildenkooperation & Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Galaktische News-
Gehe zu: