Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer OP-Termin

Nach unten 
+3
Lournaa
Sharn
Sayoo
7 verfasser
AutorNachricht
Sharn

Sharn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.11

Neuer OP-Termin Empty
BeitragThema: Neuer OP-Termin   Neuer OP-Termin EmptySo 15 März 2015 - 16:31

Hallo Freunde,

da es doch länger her ist, dass wir gemeinsam mal eine OP gestartet haben, möchte ich mal den Versuch wagen, hier eine neue Unternehmung zu starten.
Ich denke, wir sollten mit der OP 'Die Wüter' beginnen, da diese deutlich leichter ist als 'Tempel des Opfers'.

Mein Terminvorschlag wäre: Mi. 25.3.2015 Eintrudeln ab: 19.30 Uhr

Ich werde das Ganze auch nochmal in die Gildennachricht schreiben und hoffe dann, dass wir es hinbekommen.

Gruß,

Sharn

PS: Um das Ganze mal ein wenig zu konkretisieren, hatte ich mir folgende Aufstellung gedacht:

Tank: Sayoo, Jantolor
DD: Viger, Neria, Sharn
Heilung: Llyam, Lournaa, ARANYELLO (!!!!)

Das sind so die Leute, die in den letzten Wochen relativ regelmäßig online waren, d.h. uns fehlt zumindest noch ein Mitspieler. Möglicherweise gelingt es uns ja, noch einen von den nicht ganz so regelmäßigen Mitspielern zu aktivieren, dann müssten wir natürlich entsprechend schieben, aber ich bin guten Mutes, dass wir das hinbekommen.

Edit: Wie konnte ich denn nur den lieben Sayoo vergessen, der ja nun wirklich regelmäßig da ist? Habe ihn gleich mal auf Tankposition gesetzt, da Lassi (Zeren) schon abgesagt hat.
Also, Sayoo, mea culpa! Embarassed


Zuletzt von Sharn am Mo 16 März 2015 - 18:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayoo

Sayoo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : Berlin

Neuer OP-Termin Empty
BeitragThema: Re: Neuer OP-Termin   Neuer OP-Termin EmptySo 15 März 2015 - 17:49

Wie, ich bin nicht regelmäßig online?
Nach oben Nach unten
Lournaa




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.13

Neuer OP-Termin Empty
BeitragThema: Re: Neuer OP-Termin   Neuer OP-Termin EmptySo 15 März 2015 - 21:08

Also ich setz mir einen Marker für den 23.3.. Soweit ich das derzeit beurteilen kann, steht dem Termin nichts im Wege.

Und Sayoo, Du musst halt mal mehr auf Dich aufmerksam machen ;-)
Nach oben Nach unten
Sharn

Sharn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.11

Neuer OP-Termin Empty
BeitragThema: Re: Neuer OP-Termin   Neuer OP-Termin EmptySo 15 März 2015 - 21:27

Hmm, warum für den 23., Jil? Denke mal, das war ein Schreibfehler.. Smile
Nach oben Nach unten
Lournaa




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.13

Neuer OP-Termin Empty
BeitragThema: Re: Neuer OP-Termin   Neuer OP-Termin EmptySo 15 März 2015 - 21:29

Ich setz mir den Marker für den 23., damit ich dran denke, am 25. einen Termin zu haben ;-)
Nach oben Nach unten
Llyam




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.13

Neuer OP-Termin Empty
BeitragThema: Re: Neuer OP-Termin   Neuer OP-Termin EmptySo 15 März 2015 - 23:31

Ich hab den 25.03. mal reserviert - sollte also klappen Smile
Nach oben Nach unten
Thiliad




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.12.11

Neuer OP-Termin Empty
BeitragThema: Re: Neuer OP-Termin   Neuer OP-Termin EmptyMo 16 März 2015 - 9:38

Wie ich dem guten Sharn ja schon mitgeteilt habe: Am Mittwoch abend habe ich leider regelmäßig andere Verpflichtungen. Solange die nicht zufällig ausfallen kriegt also jemand anderes meine Prügel.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Angeblich haben die ja mit dem letzten Patch auch einige Bugsin der Ini behoben, also solltet ihr da ja reibungslos durchtoben. Wink
Nach oben Nach unten
Aranyello




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Wien / Berlin

Neuer OP-Termin Empty
BeitragThema: Re: Neuer OP-Termin   Neuer OP-Termin EmptyMo 16 März 2015 - 11:37

Falls euch jemand ausfällt, könnt ihr ja Bescheid sagen.ich hätte Zeit, aber heiler sind ja dann eh schon voll.
Nach oben Nach unten
Hamuun

Hamuun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 59
Ort : Schauenburg /Elgershausen

Neuer OP-Termin Empty
BeitragThema: Re: Neuer OP-Termin   Neuer OP-Termin EmptyMo 16 März 2015 - 19:30

falls ihr noch jemanden braucht kann ich gerne helfen . werde hamuun mal ein bisschen aufrüsten die tage dann sollte er auch gut genug sein um euch zu unterstützen .
Nach oben Nach unten
Llyam




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.13

Neuer OP-Termin Empty
BeitragThema: Re: Neuer OP-Termin   Neuer OP-Termin EmptyMi 25 März 2015 - 12:37

Kurze Memo am Rande: Ich habe um 18:00 Uhr einen Zahnarzttermin (igitt...) - ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig, aber nur für den Fall, dass es später werden sollte.

AuaAua

Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer OP-Termin Empty
BeitragThema: Re: Neuer OP-Termin   Neuer OP-Termin Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer OP-Termin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer OP-Termin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Timetable-
Gehe zu: