Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleines Gildentreffen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sharn

Sharn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.11

Kleines Gildentreffen Empty
BeitragThema: Kleines Gildentreffen   Kleines Gildentreffen EmptySa 4 Apr 2015 - 21:55

Seid gegrüßt, werte Gildenmitglieder,

ich wollte euch einige Impressionen von unserem kleinen Gildentreffen nicht vorenthalten.
Da Aranyello, Aragul und Anna-Klara zur Zeit hier im hohen Norden weilen, haben Lainis und Viger sich ebenfalls aufgemacht, an unserem Gildentreffen teilzunehmen. Jan und Mimi sowie meine Wenigkeit waren natürlich mit von der Partie und so hatten wir gestern und heute eine sehr angenehme, entspannte und lustige Zeit.
Für die, die leider nicht teilnehmen konnten, hier ein kleines Selfie! (Ist leider von der Qualität nicht so gut, aber Aranyello hat noch ein paar mehr Fotos, die ihr wohl bald hier auch finden werdet.)
Kleines Gildentreffen Img_1411


So, kleine Aufgabe, ordne die Namen den Charakteren zu.  Wink
(Anna-Klara fehlt, die war schon im Bett.)

Gruß,

Sharn
Nach oben Nach unten
Sharn

Sharn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.11

Kleines Gildentreffen Empty
BeitragThema: Kleiner Nachtrag...   Kleines Gildentreffen EmptyDi 7 Apr 2015 - 13:48

Da Aranyello natürlich die viel hübschere Idee hatte, hier auch nochmal ihre Zusammenstellung...

Kleines Gildentreffen Img_1510
Nach oben Nach unten
Thur Ador

Thur Ador


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11

Kleines Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gildentreffen   Kleines Gildentreffen EmptyMi 8 Apr 2015 - 14:47

Sehr tolle Fotos. Man sieht, dass ihr viel Spaß hattet. Freut mich für euch! :-)
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Thura
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gildentreffen   Kleines Gildentreffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Gildentreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Galaktische News-
Gehe zu: