Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kleine Zeitprobleme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Llyam




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.13

kleine Zeitprobleme Empty
BeitragThema: kleine Zeitprobleme   kleine Zeitprobleme EmptyDo 7 Mai 2015 - 21:50

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz melden für den Fall, dass sich mal jemand gefragt hat, wo Llyam eigentlich die letzten Wochen abgeblieben ist - ich leide zur Zeit leider an akutem Zeitmangel. Irgendwie versuche ich gerade Arbeit, Sohnemann, Planung unseres neuen Hauses und die Vorbereitung der Hochzeit eines meiner besten Freunde unter einen Hut zu bringen... und hin und wieder auch mal ein paar Minuten für meine Frau und mich zu finden Wink  
Von daher gibts mich zur Zeit nur sporadisch, wenn überhaupt.
Aber das Abo ist nicht gekündigt und irgendwann wirds auch wieder besser...
Also mich gibts noch und ich komme wieder  Smile

bis dahin liebe Grüße

Cool
Nach oben Nach unten
Sayoo

Sayoo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : Berlin

kleine Zeitprobleme Empty
BeitragThema: Re: kleine Zeitprobleme   kleine Zeitprobleme EmptyFr 8 Mai 2015 - 9:42

Die Macht stark in dir ist.

Hallo Llyam, schön das du dich meldest und kein Problem, du packst dir deinen Terminkalender aber auch voll Wink Solange mit deiner Familie alles gut ist, freut es mich. So ein kleiner Sohn kann einem schon den Schlaf rauben, erlebe das in meinem Freundeskreis zuhauf. Das zocken da sehr weit hinten steht ist selbstverständlich. Wir sind da und ich zumindest habe es auch noch eine Weile vor.
Viel Spass und bis bald.

Telvonis/Sayoo
Nach oben Nach unten
Thur Ador

Thur Ador


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11

kleine Zeitprobleme Empty
BeitragThema: Re: kleine Zeitprobleme   kleine Zeitprobleme EmptyFr 8 Mai 2015 - 12:29

Auch von mir vollstes Verständnis dafür. Wer kennt diese Perioden im Leben nicht?
Wünsche Dir auch jeden Fall alles Gute und sehr gute Nerven!

Bis bald, viele Grüße Thura
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Zeitprobleme Empty
BeitragThema: Re: kleine Zeitprobleme   kleine Zeitprobleme Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine Zeitprobleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Timetable-
Gehe zu: