Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenoperation, die zweite.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sayoo

Sayoo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : Berlin

Gildenoperation, die zweite. Empty
BeitragThema: Gildenoperation, die zweite.   Gildenoperation, die zweite. EmptyFr 8 Mai 2015 - 10:05

Die Geräusche abfeuernder Blaster waren nicht das was ihm Angst machte, eher dass die Einschläge dicht bei ihm erfolgten. Mit einem Sprung hechtet Captain Tamaru hinter eine Wand, schwer atmend und am ganzen Körper zitternd. Der erste Schuss hatte seinen Holoemitter erwischt, was eine Reihe von Flüchen und Verwünschungen nach sich zog. Lächerlich angesichts der Tatsache, dass es nur Zentimeter gebraucht hätte und der Emitter den Verlust seines Trägers zu beklagen hätte.

Alles hatte so schön angefangen an diesem Morgen auf Rishi. Ein sonniger Tag, Drinks in der Cantina und hübsche Frauen. Dazu eine Gerüchteküche die bei aller Liebe nur Idioten noch für Gerüchte hielten. Und Credits, nunja sie gehen einem ja immer aus, egal wieviele man besitzt. Und einige Piraten um deren Lohn zu bringen war nun auch alles andere als was Tamaru Spass machte. Und durch die Bandenkriege auf diesem doch sehr schönem Flecken des Weltalls, fernab all der Kriege, sollte die Bewachung eher gering sein, sie suchten wohl neue Anwerber um ihre geschwächten Reihen zu füllen. Und da bewahrheitete sich wieder die wichtigste aller Regeln. Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es nicht so.

Wieder schulgen Blastersalven an der Häuserecke ein, jedoch nicht ohne diesesmal beantwortet zu werden. Der Blick richtete sich nach vorne, wo der schützende Raumhafen und somit auch das Schiff lag, sein Schiff. Er hoffte nur das dieser wandelnde Schrotthaufen von Schiffsdroide ihre Vereinbarung einhielt und Hilfe rief, sollte Tamaru sich nicht in einem vorgegebenen Rythmus melden. Anderfalls.....er schüttelte den Kopf. Solche Gedanken sind in so einer Situation wahrlich nicht hilfreich.





Hallo zusammen.

Da ich nicht gewillt bin aufzugeben, hier neue Termine für eine gemeinsamme Unternehmung. Bitte für die einzelenen Tage zusagen oder absagen oder irgendwas. Es geht abermals um die Wüter im Story Mode. Alternativ können wir auch eine ältere Operation für Erfolge und Dekorationen bzw. zur Vervollständigung von Questen für welche von uns oder Twinks machen.

Dienstag, 12.05.2015
Mittwoch, 13.05.2015

Vor dem verlängertem Wochenende halte ich es wahrscheinlicher als darin.

Dienstag, 19.05.2015
Mittwoche, 20.05.2015

Und auch hier, vor Pfingsten nochmal, das auch an diesem verlängerten Wochende viele andersweitig beschäftigt sind ist mir bewusst, geht mir nicht anders.

LG Sayoo
Nach oben Nach unten
Thur Ador

Thur Ador


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11

Gildenoperation, die zweite. Empty
BeitragThema: Re: Gildenoperation, die zweite.   Gildenoperation, die zweite. EmptyFr 8 Mai 2015 - 13:25

Die Ereignisse auf Ziost ließen Thurador aufs Neue die Vorgehensweisen der Republik in Frage stellen. Kommandeurin Saresh stellte sich immer mehr als Kriegstreiberin in den Vordergrund. Der Geheimdienst hatte zweifelhaft reagiert und die Interessenkonflikte mit der imperialen Sith-Kriegerin Lana Beniko schienen unüberbrückbar. Meditationen halfen ihm nicht mehr, die Macht schien immer ltiefer in seinem Inneren zu verschwinden. Einzig Lord Scourge war noch an seiner Seite verblieben. Alle anderen seiner Crew hatten sich von ihm abgewandt. Dass es mit seinen Entscheidungen auf Ziost zu tun haben könnte verdrängte er. Zu stark brannte ein Gefühl in ihm. Hass auf den Imperator. "Meister Thurador, ihr dürft es nicht zulassen. Es ist der Weg zur dunklen Seite! Fokussiert euch und kämpft dagegen an." Scourge blickte den Jedi eindringlich an. "Besinnt euch und handelt nach dem Kodex der Jedi, nach den Prinzipien eurer Republik!" Thurador schaute gedankenverloren in die leere der Crewunterkunft. "Die Prinzipien der Republik? Genau die stelle ich in Frage, Lord Scourge." Der ehemalige Sith-Lord trat nun einige Schritte auf Thurador zu und legte ihm die Hand auf die Schulter. " Dann tut es für die Prinzipien eurer Gemeinschaft. Tut es für Bainorod!" Diese Worte trafen ihr Ziel. Der Jedi erhob seinen Kopf und nickte seinem Freund zu. "Dann los, lasst die Triebwerke an..!"


Hallo Sayoo,
Ich bin gerne wieder mit von der Partie. Halte mir mal alle Termine offen. Wir sollten uns im Vorfeld, aber nochmal abstimmen.

beste Grüße, Thura
Nach oben Nach unten
Lournaa




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.13

Gildenoperation, die zweite. Empty
BeitragThema: Re: Gildenoperation, die zweite.   Gildenoperation, die zweite. EmptyMo 11 Mai 2015 - 20:19

Ich kann am allen vier Terminen und werde auch zur Verfügung stehen Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, etwas zusammen zu machen.

Eine Operation wäre toll, wenigsten ein schwerer FP sollte drin sein.

Ich habe übrigens keine Kosten und Mühen gescheut und mir einen Surfstick zugelegt, mit dem ich SWTOR ohne Einschränkungen spielen kann. Da bei meinem Wechsel so ziemlich alles schief lief, was hätte schief laden können, eine im Nachhinein mehr als lohnende Anschaffung.

P.S. Ich finde es toll, dass Du nicht aufgibst Sayoo
Nach oben Nach unten
Sayoo

Sayoo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : Berlin

Gildenoperation, die zweite. Empty
BeitragThema: Re: Gildenoperation, die zweite.   Gildenoperation, die zweite. EmptyDi 12 Mai 2015 - 17:49

So, die Termine für den 12.05 und 13.05 sind hiermit abgesagt, sollten genügend Leute online sein können wir aber gerne spontan etwas unternehmen, eine alte Operation, schwere Flashpoints. Die Termine für nächste Woche sind aber noch aktiv, also los. Meldet euch. Wink
Nach oben Nach unten
Thur Ador

Thur Ador


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11

Gildenoperation, die zweite. Empty
BeitragThema: Re: Gildenoperation, die zweite.   Gildenoperation, die zweite. EmptyDi 12 Mai 2015 - 18:49

Ja, Schade, hätte mich gefreut.
Aber nicht die Hoffnung aufgeben!
Bis bald, im Spiel.
Grüße Thura
Nach oben Nach unten
Hamuun

Hamuun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 58
Ort : Schauenburg /Elgershausen

Gildenoperation, die zweite. Empty
BeitragThema: Re: Gildenoperation, die zweite.   Gildenoperation, die zweite. EmptyMi 13 Mai 2015 - 12:29

Wie mit Sayoo Persönlich schon besprochen kann ich Dienstags leider nicht weil wir an diesem Tag unseren eigenen OP-Termin auf Impseite haben .
Ihr könnt mich aber gerne zu allen Terminen einplanen wenn ihr noch jemanden braucht .
Sayoo hat die TS daten und kann gerne Nachfragen wenn Bedarf besteht .
Ansonsten einfach auf Impseite einloggen und in die WER Liste einfach Eyes eingeben dann werden alle angezeigt die aus meine Gilde on sind.
Fragt einfach nach und euch wird geholfen.
Bis auf ein baldiges Wiedersehn

Hamuun (ak KEDYNA,KRESHI,KRAINE,TAMUUN und natülich RIVAALLA)
Nach oben Nach unten
Thur Ador

Thur Ador


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11

Gildenoperation, die zweite. Empty
BeitragThema: Re: Gildenoperation, die zweite.   Gildenoperation, die zweite. EmptyDi 19 Mai 2015 - 15:45

Hallo zusammen,

da es leider nicht mehr Zusagen gab, werde ich mich für heute auch aus der Liste nehmen.
Seid mir nicht böse, aber morgen bin ich auf jeden Fall online.

Viele Grüße
Thura
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenoperation, die zweite. Empty
BeitragThema: Re: Gildenoperation, die zweite.   Gildenoperation, die zweite. Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenoperation, die zweite.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Interstellare Aufgaben-
Gehe zu: