Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hamuun's lange Abwesenheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hamuun

Hamuun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 59
Ort : Schauenburg /Elgershausen

Hamuun's lange Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Hamuun's lange Abwesenheit    Hamuun's lange Abwesenheit  EmptyMi 25 Feb 2015 - 10:19

Hallo Leute !
Ersteinmal will ich mich hier für meine lange Abwesenheit entschuldigen.
Ich habe im Moment leider nicht die Zeit auf beiden Seiten zu Spielen.
Da ich auf Imperialer Seite doch recht eingespannt bin wird dieses auch noch einige Zeit andauern .
Falls ihr der Meinung seit das ich die Gilde mit meinen Chars verlassen soll teilt mir dieses einfach mit und ich werde dem nachkommen.
Egal wie ihr euch entscheidet werdet ihr in mir immer jemanden haben der euch unterstützt falls ihr Hilfe bei Operationen oder sonstigen Aktivitäten braucht.

Mfg Hamuun

Nach oben Nach unten
Thur Ador

Thur Ador


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11

Hamuun's lange Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Hamuun's lange Abwesenheit    Hamuun's lange Abwesenheit  EmptyMi 25 Feb 2015 - 22:43

Hey Hamuun,

das ist doch gar kein Problem. Geht uns allen doch hin und wieder so (*deutet auf sich selbst*).
Und egal wieviele Jahre Du offline bist, die "Bainorod" Tätowierung bleibt! *lacht*

Ich fänd es schade, wenn Du uns deswegen verlassen würdest. Und rausgeworfen wirst Du aus solch einem Grund keinesfalls.

Freu mich, wenn wir uns alle mal wieder sehen.

Beste Grüße
Thura
Nach oben Nach unten
Sayoo

Sayoo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : Berlin

Hamuun's lange Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Hamuun's lange Abwesenheit    Hamuun's lange Abwesenheit  EmptyDo 26 Feb 2015 - 16:25

Ja eben. Nett das du dich meldest. Ab und an bin ich ja auf der dunklen Seite auch aktiv. mach dir mal keinen Kopf deswegen und hab viel Spass da drüben bei den Schokokeksen Wink
Nach oben Nach unten
Hamuun

Hamuun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 59
Ort : Schauenburg /Elgershausen

Hamuun's lange Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Hamuun's lange Abwesenheit    Hamuun's lange Abwesenheit  EmptyFr 27 Feb 2015 - 19:46

Ich danke für euer Verständniss und werde mich sobald als möglich wie länger als ein paar Minuten zu euch gesellen .
Mal schauen evtl kann ich es einrichten das ich mir 1 oder 2 tage in der Woche wieder Zeit nehme um mit euch etwas zu unternehmen.


MFG Hamuun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamuun's lange Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Hamuun's lange Abwesenheit    Hamuun's lange Abwesenheit  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamuun's lange Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Timetable-
Gehe zu: