Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod
+7 Feamacil
Thiliad
Merwil
Godus
Sharn
Var-Gor
Thur Ador
11 verfasser
Autor Nachricht Thur Ador
Anzahl der Beiträge : 27Anmeldedatum : 28.06.11 Thema: Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod Mi 14 Dez 2011 - 10:46 Dieser Thread dient als Visitienkarte über die erstellten Chars (Name, Klasse, Spezialisierung, Handwerk):
Server - Vanjervalis Chain -
Ich mache den Anfang:
Name: Criss
Rasse: Mensch
Klasse: Soldat
Spezialisierung: Frontkämpfer (Tank)
Handwerk: Waffenbau
_________________________________________________________________________________________________________________
Name: Thur'Ador
Klasse: Jedi
Spezialisierung: Wächter (Schaden)
Handwerk: Kunstfertigkeit
_________________________________________________________________________________________________________________
Name: K'Razz
Rasse: Rattataki
Klasse: Schmuggler
Spezialisierung: Schurke (Heilung)
Handwerk: nur Sammler
Zuletzt von Thur Ador am Fr 25 Jan 2013 - 4:13 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Var-Gor
Anzahl der Beiträge : 3Anmeldedatum : 28.06.11 Thema: Re: Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod Do 15 Dez 2011 - 19:01 Name: Var-Gor Rasse: Mensch Klasse: Schmuggler Spezialisierung: Schurke Handwerk: Cybertech
Sharn
Anzahl der Beiträge : 18Anmeldedatum : 28.06.11 Thema: Re: Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod Sa 17 Dez 2011 - 13:36 Nun auch mein Charakter: Name: Sharn Rasse: Mensch Klasse: Soldat Spezialisierung: Commando Handwerk: Rüstungsbau, Plündern, Unterwelthandel und mein 2. Charakter Name: Xardur Rasse: Mirialaner Klasse: Jedi-Ritter Spezialisierung: Jedi-Hüter Handwerk: Kunstfertigkeit, Archäologie, Schatzsuche Nr.3 Name: Jukantor Rasse: Klasse: Jedi-Botschafter Spezielisierung: Jedi-Schatten Handwerk: Biochemie, Bioanalyse, Diplomatie
Zuletzt von Sharn am Di 3 Apr 2012 - 9:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Godus
Anzahl der Beiträge : 2Anmeldedatum : 11.12.11 Thema: Re: Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod So 18 Dez 2011 - 11:49 Und hier meiner: Name: Godus Klasse: Schmuggler Rasse: Mensch Spezialisierung: Revolverheld Handwerk: noch keines
Merwil
Anzahl der Beiträge : 2Anmeldedatum : 28.06.11 Thema: Merwil Do 22 Dez 2011 - 21:32 Und meiner: Name: Merwil Klasse: Jedi-Botschafterin Rasse: Zabruk Spezialisierung: Gelehrte Handwerk: Kunstfertigkeit, Archäologie, Schatzsuche
Thiliad
Anzahl der Beiträge : 3Anmeldedatum : 11.12.11 Thema: Re: Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod So 29 Jan 2012 - 15:32 Name: Daril Shilar Rasse: Mensch Klasse: Jedi-Ritter Spezialisierung: Wächter (DPS) Handwerk: Cybertech, Plündern, Hacken Und: Name: Zeren Thress Rasse: Zabrak Klasse: Jedi-Ritter (Tank) Spezialisierung: Hüter Handwerk: Synthfertigung, Archäologie, Unterwelthandel *edit* dazugekommen sind inzwischen noch: Name: Yordan Rasse: Zabrak Klasse: Schmuggler Spezialisierung: Revolverheld, (DPS) Handwerk: Waffenbau, Plündern, Unterwelthandel Name: Malra Rasse: Miraluka Klasse: Jedi-Botschafter Spezialisierung: Schatten (DPS) Handwerk: Kunstfertigkeit, Archäologie, Schatzsuche
Zuletzt von Thiliad am So 25 Jan 2015 - 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Feamacil
Anzahl der Beiträge : 10Anmeldedatum : 31.07.11 Thema: Das Aireva-Vermächtnis Do 5 Apr 2012 - 7:56 Name: Cantara Name: Feamacil Rasse: Cathar Rasse: Miraluka Klasse: Jedi-Botschafterin Klasse: Jedi-Botschafter Spezialisierung: Jedi-Gelehrte Spezialisierung: Jedi-Schatten Handwerk: Archäologie, Plündern, Bioanalyse Handwerk: Biochemie, Bioanalyse, Plündern
Name: Senjari Name: Arujo Rasse: Mensch Rasse: Cathar Klasse: Jedi-Ritter Klasse: Jedi-Ritter Spezialisierung: Jedi-Hüterin Spezialisierung: Jedi-Wächter Handwerk: Synth-Fertigung, Archäologie, Hacken Handwerk: Archäologie, Bioanalyse, Plündern
Name: Nierika Name: Avrona Rasse: Rattataki Rasse: Cyborg Klasse: Soldatin Klasse: Schmugglerin Spezialisierung: Frontkämpferin Spezialisierung: Schurkin Handwerk: Rüstungsbau, Plündern, Ermittlung Handwerk: Archäologie, Unterwelthandel, Hacken
Name: Zbinjew
Klasse: Schmuggler
Spezialisierung: Frauenheld
Handwerk: Waffenbau, Plündern, Hacken
Name: Dusty
Rasse: Cyborg
Klasse: Soldat
Spezialisierung: Kommando
Handwerk: Cybertech, Plündern, Hacken
Zuletzt von Feamacil am Di 9 Mai 2017 - 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hamuun
Anzahl der Beiträge : 18Anmeldedatum : 01.04.12Alter : 59Ort : Schauenburg /Elgershausen Thema: Re: Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod So 22 Apr 2012 - 12:05 so dann will ich mal meine zum besten geben. Hamuun Kommando Soldat Zabrak Suzanna Frontkämpfer Zabrak Tamava Jedigelehrte Zabrak Elona Jedi Hüter Zabrak Aroxo Schurke (nahkampf) Mensch
Zuletzt von Hamuun am Sa 29 Jun 2013 - 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Feamacil
Anzahl der Beiträge : 10Anmeldedatum : 31.07.11 Thema: Das dynamische Duo hat wieder zugeschlagen! Mo 13 Mai 2013 - 17:43 Meister Thur'ador & Captain Zbinjew folgten dem Notruf Makebs und alles, was sie zurückließen, waren erschlagene Schergen, geplünderte Schatzkisten, eroberte Herzen und ein gerettetes Volk.
Sayoo
Anzahl der Beiträge : 15Anmeldedatum : 25.03.13Ort : Berlin Thema: Re: Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod Mi 26 Jun 2013 - 15:05 So, hier sind mal meine. Name: Sayoo Rasse: Mirialaner Klasse: Jedi-Hüter Name: Telvonis Rasse: Mensch Klasse: Kommando Soldat Name: Tamaru Rasse: Cyborg Klasse: Revolverheld Name: Nyalee Rasse: Miraluka Klasse: Jedi-Schatten Name: Nima'eyan Rasse: Twi'lek Klasse: Frontkämpferin
Zuletzt von Sayoo am Sa 29 Jun 2013 - 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rouven
Anzahl der Beiträge : 1Anmeldedatum : 24.05.13Ort : Ketsch Thema: Re: Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod Fr 28 Jun 2013 - 20:45 ausgewachsen:
Rouven Cyborg Kommando - Artillerist (DD) Biotech, Biochem, Diplomatie im Wachstum
Rafid Mensch Rvolverheld - Meisterschütze (DD) Waffenbau, Plündern, Hacken im Wachstum (und nur mit Zaphikel unterwegs):
Amiila Mensch Jedi Botschafter - DD Synth, Unterwelthandel, Hacken
Syia
Anzahl der Beiträge : 2Anmeldedatum : 21.10.13Alter : 46Ort : Fürth/Bayern Thema: Re: Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod So 12 Jan 2014 - 13:17 Eccllessyia Cyborg Jedi-Gelehrte Synthfertigung, Archäologie, Unterwelthandel Syian Sith Jedi-Wächter Kunstfertigkeit, Archäologie, Schatzsuche
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod
Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod