Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Handwerksanpassungen für C2-N2

Nach unten 
AutorNachricht
Sharn

Sharn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.11

Handwerksanpassungen für C2-N2 Empty
BeitragThema: Handwerksanpassungen für C2-N2   Handwerksanpassungen für C2-N2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 12:44

Hallo Freunde,

eine Kleinigkeit, die Vargor und ich vor einigen Tagen mal ausgetestet haben, möchte ich euch nicht vorenthalten.
Man kann sich bei den Schiffsaufwertungen des Vermächtnissystems einen Droiden für sein Raumschiff kaufen, der Sensoreinheiten für C2-N2 verkauft. Diese Sensoreinheiten verbessern die Handwerksergebnisse von C2-N2, z.B. gibt es eine Sensoreinheit mit +10 Rüstungsbaueffizienz und +2 Unterwelthandel krit. Eigentlich gibt es für jedes Handwerk eine solche Verbesserung.
Doch nun kommt der Clou: Wenn ihr mit jmd. in einer Gruppe seid, der einen solchen Verkaufsdroiden auf seinem Raumschiff hat, könnt ihr auf das Raumschiff des Gefährten und dort für euren C2-N2 eine solche Verbesserung kaufen, die allerdings auch 100.000 CR kostet.
Wer also Interesse an so einer Sensoreinheit für seinen C2-N2 hat, spricht Fea oder mich in der nächsten Zeit einmal an, denn Fea und ich haben uns diese Raumschiffaufwertung bereits besorgt.

Gruß,

Sharn
Nach oben Nach unten
 
Handwerksanpassungen für C2-N2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Werkbank-
Gehe zu: