Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geheimdienst meldet neue Operationen

Nach unten 
+2
Sayoo
Thur Ador
6 verfasser
AutorNachricht
Thur Ador

Thur Ador


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11

Geheimdienst meldet neue Operationen Empty
BeitragThema: Geheimdienst meldet neue Operationen   Geheimdienst meldet neue Operationen EmptySo 14 Dez 2014 - 16:14

Werte Mitglieder im Rat von Bainorod,

zunächst möchte ich euch allen danken, dass ihr mich nach meiner Abwesenheit wieder so herzlich empfangen habt. Die Zeit meiner Meditation war nach dem Bekanntwerden der "Revan-Situation" schlagartig vorüber. Eine Situation, die uns alles abverlangte, uns an die Grenzen brachte, aber uns auch neue Welten zeigte und uns neue Weggefährten zur Seite stellte. Sogar ein friedliches Bündnis mit dem Imperium konnten wir für diese Zeit eingehen.

Wir sind an diesen Aufgaben gewachsen, haben neue Erfahrungen gesammelt, haben uns neue Ausrüstung zugelegt, neue Lichtschwerter geschmiedet und unsere Waffen verbessert. Und auch wenn wir mit dem Gefühl des Sieges aus dieser Situation hervorgegangen sind, so wisst ihr alle, meine werten Freunde, dass wir nur eine Schlacht, aber nicht den Krieg gewonnen haben.

Neue, uns zum größten Teil unbekannte, Bedrohungen sind entstanden für die ich nun eure Mithilfe erbitte. Unsere Agenten melden verfügbare Operationen auf Rishi und auf Yavin 4. Lasst diesen Welten die Hilfe zukommen, die sie so dringend erbitten. Jedes Anzeichen, dass wir dort auf den Verbleib des Imperators erhalten können wäre wichtig für die gesamte Galaxis.

Ich sende euch die möglichen und besten Einsatztermine auf euer Datenpad.

Habt Dank für eure Anwesenheit, lasst uns gemeinsam den Bedrohungen entgegen treten.

Möge die Macht mit euch sein.

Thurador


Zuletzt von Thur Ador am So 14 Dez 2014 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thur Ador

Thur Ador


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11

Geheimdienst meldet neue Operationen Empty
BeitragThema: Datenpad / OP am 17. und/ oder 18.12.14   Geheimdienst meldet neue Operationen EmptySo 14 Dez 2014 - 16:20

......Neue Nachricht....

Datenpad Thurador an Rat von Bainorod:

Operationen auf Rishi und Yavin4

Termine:
Mittwoch, den 17.12.14
und/oder
Donnerstag, den 18.12.14

Treffen, ab 19:30 h. Gildenschiff Bainorod

.....Ende der Nachricht....

Nach oben Nach unten
Thur Ador

Thur Ador


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11

Geheimdienst meldet neue Operationen Empty
BeitragThema: Re: Geheimdienst meldet neue Operationen   Geheimdienst meldet neue Operationen EmptySo 14 Dez 2014 - 16:21

Wie ihr euch denken könnt, bin ich an beiden möglichen Terminen dabei!

Grüße Thurador
Nach oben Nach unten
Sayoo

Sayoo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : Berlin

Geheimdienst meldet neue Operationen Empty
BeitragThema: Re: Geheimdienst meldet neue Operationen   Geheimdienst meldet neue Operationen EmptyMo 15 Dez 2014 - 13:59

Nun, ich stehe zur Verfügung. Wir müssen schauen ob wir nur genüend qualifiziertes Personal finden um den Gefahren würdig entgegen treten zu können.
Nach oben Nach unten
Sharn

Sharn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.11

Geheimdienst meldet neue Operationen Empty
BeitragThema: Re: Geheimdienst meldet neue Operationen   Geheimdienst meldet neue Operationen EmptyMo 15 Dez 2014 - 16:43

*sieht die Nachricht auf seinem Datenpad eingehen*

Major Sharn einsatzbereit am Mi. und Do., um den neuen Bedrohungen entgegenzutreten.

Nach oben Nach unten
Hamuun

Hamuun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 59
Ort : Schauenburg /Elgershausen

Geheimdienst meldet neue Operationen Empty
BeitragThema: Re: Geheimdienst meldet neue Operationen   Geheimdienst meldet neue Operationen EmptyMo 15 Dez 2014 - 18:22

Sieht die Bekanntmachung und Tippt folgende Antwort ein .
"Liebe Freunde leider hat mich die Corellanische Grippe erwischt und ich muß leider absagen .
Mfg Hamuun"

Nach oben Nach unten
Jantolor

Jantolor


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.13

Geheimdienst meldet neue Operationen Empty
BeitragThema: Re: Geheimdienst meldet neue Operationen   Geheimdienst meldet neue Operationen EmptyMo 15 Dez 2014 - 19:16

Zu gerne folge ich eurem Ruf, Meister Thurador, die Schergen der dunklen Seite zurückzudrängen.

Möge die Macht mit euch sein.
Nach oben Nach unten
Sharn

Sharn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.11

Geheimdienst meldet neue Operationen Empty
BeitragThema: Re: Geheimdienst meldet neue Operationen   Geheimdienst meldet neue Operationen EmptyMo 15 Dez 2014 - 20:26

*sieht eine neue Nachricht von Aranyello auf seinem Datenpad eingehen*

Aranyello würde sich am Do. unserer Gruppe anschließen können.
Nach oben Nach unten
Llyam




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.13

Geheimdienst meldet neue Operationen Empty
BeitragThema: Re: Geheimdienst meldet neue Operationen   Geheimdienst meldet neue Operationen EmptyMo 15 Dez 2014 - 23:13

"Hey Risha, kannst du mir mal das Datenpad rüberreichen, da kam grad 'ne..."
Ein Datenpad kommt aus den Tiefen des Frachtraums angeflogen und findet zielsicher den Kopf eines gewissen Captains der gerade gemütlich im Pilotensessel lümmelt und vergeblich versucht in Corsos Karten zu schielen.
"AUA...HEH...das tat WEH!. Was kann ich denn dafür, dass die Kellnerin auf Nar Shadda so leicht bekl...."
Ein nicht näher definierbares Päckchen kommt vorbeigeschossen und lässt Llyam endgültig vom Stuhl kippen
"WUH...GROAAAR...UHUUUAE" Bowdaar schüttelt mit besorgter Miene seinen Kopf.
"Hey Moment Kumpel, du kannst mir doch nicht einfach so in den Rücken fallen - außerdem hattest du auch deinen Spaß."
Mit einem sehenswerten Hechtsprung bringt Llyam sich hinter dem Sofa in Sicherheit, rollt elegant ab und wirft dabei einen Blick auf das Datenpad
"Okay Leute, hier kommt grad was Interessantes von Thura rein. Sieht nach einem Auftrag auf Rishi oder Yavin 4 aus. Hat was mit dieser Revan-Geschichte zu tun. Okay - erst die Galaxis retten und dann reden wir nochmal über die Sache mit der Kellnerin, ja?"
Tippt hastig eine Bestätigung ein, dass beide Termine klappen sollten.
"Riiisha....hey...das war gerade der verdammte Corellianische Whiskey - da ist es echt schade drum!"

---



cheers
Nach oben Nach unten
Jantolor

Jantolor


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.13

Geheimdienst meldet neue Operationen Empty
BeitragThema: Re: Geheimdienst meldet neue Operationen   Geheimdienst meldet neue Operationen EmptyMi 17 Dez 2014 - 23:23

Tagesanbruch auf Belsavis:

Meister Jantolor erhebt sich ächzend vom trockenen Boden, klopft seine Jedi-Robe behutsam ab. Jedes Körperteil geschunden vom kräftezehrenden Kampf mit einem Sith-Lord.

Neben Jantolor erheben sich seine treuen Kampfgefährten, auch sie wurden im Kampf mit dem Sith-Lord aufgerieben, physisch an ihre Grenzen getrieben und kamen nur knapp mit dem Leben davon.

Gebrochen und sich gegenseitig stützend humpeln unsere Helden zum Schiff der Defender-Klasse, die Medi-Station wird regen Zuspruch finden in der nächsten Zeit.

Noch bevor das Schiff der Helden in den Hyperraum springen kann, kritzelt Jantolor in beinahe unlesbaren Buchstaben auf ein Stück Flimsi :"Keine Missionen des Geheimdienstes annehmen!"

Doch unsere Helden werden sich erholen, ausrüsten und erneut in den Kampf gegen die dunkle Seite der Macht ziehen.
Denn das ist ihre Bestimmung, die Galaxis von der Dunkelheit befreien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimdienst meldet neue Operationen Empty
BeitragThema: Re: Geheimdienst meldet neue Operationen   Geheimdienst meldet neue Operationen Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimdienst meldet neue Operationen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Operationen der Gilde Bainorod
» Die Gilde Bainorod meldet Vollzug
» Neue Erweiterung "Shadow of Revan"
» Neue Website für alle Star Wars-Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Timetable-
Gehe zu: