Forum Bainorod - SWTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rollenspiel-Gilde Bainorod auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gilde Bainorod meldet Vollzug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sharn

Sharn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.11

Die Gilde Bainorod meldet Vollzug Empty
BeitragThema: Die Gilde Bainorod meldet Vollzug   Die Gilde Bainorod meldet Vollzug EmptyFr 5 Jul 2013 - 0:22

Werte Gildenmitglieder,

ich habe das höchst erfreuliche und ehrenvolle Privileg, euch folgendes verkünden zu dürfen:

DER SCHRECKEN AUS DER TIEFE HAT DAS ZEITLICHE GESEGNET!

Mit anderen Worten, wir haben den Endboss der OP Asation im Storymodus geschafft. An diesem Abend waren mit von der Partie: Lournaa und Llyam als Heiler, Jantolor und Dasiq als Tanks, Telvonis, Thurador, Rouven und meine Wenigkeit als DDs.

Mein Dank gilt natürlich allen Operationsmitgliedern, die diesen Abend nicht nur zu einem erfolgreichen Abend machten, sondern ebenfalls zu einer höchst vergünglichen Angelegenheit.

Ein nachdrückliches Danke aber auch an diejenigen, die schon viele Versuche mitgemacht haben, aber heute Abend leider nicht dabei sein konnten, als da wären z.B. Hamuun, Merwil, Innus, Avina, Paragon und Feamacil.

Tja, das bedeutet jetzt natürlich, dass unser nächstes Projekt, Abschaum & Verkommenheit, in Angriff genommen werden kann.

Mit stolzen Grüßen,

Sharn
Quartiermeister von Bainorod
Nach oben Nach unten
Hamuun

Hamuun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 59
Ort : Schauenburg /Elgershausen

Die Gilde Bainorod meldet Vollzug Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde Bainorod meldet Vollzug   Die Gilde Bainorod meldet Vollzug EmptyMi 10 Jul 2013 - 18:53

Glückwunsch !
Nach oben Nach unten
 
Die Gilde Bainorod meldet Vollzug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Operationen der Gilde Bainorod
» Helle Charaktere auf RP-Server - Vanjervalis Chain - Gilde Bainorod
» Geheimdienst meldet neue Operationen
» Dunkle Charaktere auf RP-Server -Vanjervalis Chain- Gilde Doroniab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Bainorod - SWTOR :: Galaktische News-
Gehe zu: