Während die Blitze des Sith-Hexers sich zischend an ihm vorbeischlängelten, warf Sharn keuchend einen Blick auf seinen Kampfgefährten Crannon, der mit seinen Medipacks und Koltoinfusionen dafür sorgte, dass der Großteil des Kampfteams sich noch auf den Beinen hielt, während die Schergen des Imperiums einer nach dem anderen fielen. Sharn sprang aus der Deckung hervor und richtete seine Sturmkanone mit einem langen Feuerstoß auf den Sith-Attentäter, der sich soeben an Crannon herangeschlichen hatte, um ihm den Garaus zu machen. Crannon bemerkte den Gegner hinter ihm, stellte ihn mit einer Cryogranate ruhig, während der Feuerstoß von Sharn dem Attentäter das letzte bißchen Leben herausquetschte. Crannon salutierte kurz in Richtung Sharn und wandte sich wieder der Heilung der Kampfgefährten zu. Nach wenigen Minuten war die Schlacht vorbei, die Imperialen mussten sich wieder einmal geschlagen geben und verloren ihren Kreuzer, der von den Geschützen der Republik vom Himmel geholt worden war. "Na, DEN Kampf werden die Imps so schnell nicht vergessen", grinste Crannon, als er sein Glas corellianischen Whiskeys, den der gute Llyam auf merkwürdigen Wegen an Bainorod 'gespendet' hatte, auf dem Tisch absetzte. "Ein Glück, dass wir dich dabei hatten, sonst wäre es wohl anders ausgegangen", erwiderte Sharn und streckte seine Schultern. Mit der ihm eigenen Bescheidenheit zuckte Crannon die Schultern. "Du weißt doch, dass ich mich am wohlsten mitten im Kampfgetümmel fühle, da ist einfach nix zu machen", lachte Crannon und sah auf einmal erstaunt auf, als er sah, dass Sharn nach seinem Datenpad griff. Sharn las die eingehende Nachricht und von einer Sekunde auf die andere wurde seine Miene ernst. "Sag' den anderen Bescheid, sie sollen sich fertigmachen. Habe soeben eine Nachricht von der Kanzlerin erhalten, das Kampfteam Bainorod wurde von höchste Stelle angefordert, um eine heikle Mission durchzuführen." Crannon nahm den letzten Schluck Whiskey und stand auf, "Wie ernst ist es?" "Sehr ernst, sieh' zu, dass du Thurador und Merwil findest, für diese Mission brauchen wir unsere erfahrensten Kämpfer." Sharns Miene heiterte sich ein wenig auf, als er Crannon im Weggehen zurief: "Und lass' Llyam wissen, dass wir noch gut ein paar Kisten von dem Whiskey vertragen könnten, nach diesem Job werden wir sie auf jeden Fall gut gebrauchen können." Crannon schmunzelte vor sich hin, während er sich in die Technikstation des Gildenkreuzers begab, um die Mitglieder der Gilde Bainorod zu kontaktieren. Sharn ging währenddessen in die Waffenkammer des Gildenkreuzers, um die Vorräte zu inspizieren und die Mission im Geiste schon einmal vorzubereiten.
Also, liebe Freunde, da sich mittlerweile die Zahl der Charaktere bei uns mehrt, die die Stufe 60 erreicht haben, dachte ich mir, dass ich mal einen neuen OP-Termin bekanntgebe. Und nachdem Thurador so ein nettes Intro gegeben hat, wollte auch ich es mal mit einer kleinen Geschichte versuchen. Also... Termin: Sa. 27.12. Treffpunkt: 19.30 Uhr Gildenschiff
Es wäre natürlich klasse, wenn wir tatsächlich 8 60er zusammen bekommen würden, aber selbstverständlich sind auch die 'kleineren' Charaktere herzlich eingeladen. Es sollte sich auf jeden Fall etwas finden, wo alle dran teilnehmen können. Seid bitte so nett und schreibt doch hier, ob ihr teilnehmen könnt.
Gruß, Sharn
Thur Ador
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Neuer OP-Termin Mo 22 Dez 2014 - 16:41
In den Ruinen des Jedi-Tempels auf Typhon erreicht Thurador eine dringende Nachricht. "Meister Thurador, draussen steht ein Mitglied des Chaostrupps und wünscht euch zu sprechen." Die Stimme des jungen Padawans klingt sehr aufgeregt und er deutet zum eingestürzten Torbogen, der einst die große Halle und einen der Ausbildungsräume trennte. "Habt Dank und lasst ihn zu mir bringen." Entgegnet Thurador, der seit Stunden versucht, den Schutt und die Trümmer des imperialen Angriffs zu beseitigen. Kurz darauf kommt Major Crannon in die ehemalige Trainingsunterkunft. "Sharn schickt mich, wir sollen wieder was für dieRepublik erledigen. Komm einfach mal am Samstag aufs Gildenschiff..." Thurador blickt ihn freundlich an: "Bester Crannon, ihr könnt gerne bestätigen, dass ich mich einfinde, wenn der Trupp einen achten Mann benötigt. Ansonsten habe ich hier noch so viel zu tun. Mit Wiederaufbau und Lebensfestvorbereitungen. Aber wie schon erwähnt, komplettiere ich gerne das Team, wenn ihr nicht braucht. Sagt Major Sharn, dass er mich jederzeit auf meinem persönlichen Holokom erreichen kann. ?" Crannon salutiert und bestätigt: "Wird gemacht, Meister Jedi"!
Zuletzt von Thur Ador am Mi 24 Dez 2014 - 7:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sayoo
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 25.03.13 Ort : Berlin
Achtung, Ihr Zugriff wurde vom SID registriert und wird zurückverfolgt. Unrechtmässige Nutzung der republikanischen Datenbank werden strafrechtlich verfolgt. ZugriffsID gespeichert.
ooc: ICh muss leider absagen, da der 27.12 schon dem Pen&Paper vorenthalten ist. Schade.
Jantolor
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 25.05.13
Thema: Re: Neuer OP-Termin Mo 22 Dez 2014 - 23:23
Auf einem weit entfernten Planeten im Outer Rim:
Der ängstliche Schurke Llyam zittert vor Furcht in einer Cantina. Seine letzte Lieferung war nicht ganz nach Plan verlaufen, gepanschten Alkohol an den Chaostrupp zu schicken, war keine allzu vorteilhafte Idee.
Plötzlich ertönt außerhalb der Cantina lautes Gebrüll, Blastergedonner. Die Tür fliegt krachend aus den Angeln, eingetreten von einem zutiefst erzürnten Major Crannon.
Llyam, der Feigling, versucht aus der Hintertür zu entkommen, doch wird von einer kräftigen Hand an der Schulter gepackt :"Nicht so schnell mein Freund, ich habe da noch eine kleine Rechnung offen....."
3 Stunden später:
"Immer schön weitermachen mein Freund", entgegnet ein schelmisch grinsender Crannon, der Llyam mit einer Sturmkanone in der Hand dazuzwingt das Deck des Kreuzers "Bainorod" sauberzulecken.
"Das wird dem Gesindel eine Lehre sein!"
Das Komlink des Chaostrupps blinkt hektisch, eine Sondermission kommt herein. Major Crannon meldet Einsatzbereitschaft und befiehlt den Sprung in den Hyperraum.
Immer auf dem Weg in das Herz des Imperiums.
Aranyello
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 11.12.11 Ort : Wien / Berlin
Thema: Re: Neuer OP-Termin Di 23 Dez 2014 - 16:01
*läßt feinen Sand durch ihre Hand rieseln , den Blick auf den orange gefärbten Horizont gerichtet, als eine Nachricht vom Gildenschiff sie aus den Gedanken reißt* Endlich! *sendet sofort eine kurze Antwort* Falls ich bei dem Einsatz von Nutzen sein kann, werde ich reisebereit sein.
Llyam
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 29.03.13
Thema: Re: Neuer OP-Termin Di 23 Dez 2014 - 17:30
"Sehr schön. Es war mir eine Freude mit Ihnen Geschäfte zu machen meine Teuerste. Und natürlich werde ich Sie und ihren wunderbaren Planeten nur in bester Erinnerung behalten." Mit einem gewinnenden Lächeln, beugte sich Captain Llyam nach vorne in Richtung der Zollbeamtin, blickte ihr kurz in die Augen in denen ein unerfülltes Versprechen stand um sich dann mit einem eleganten Sprung auf die Rampe des Raumschiffs zu schwingen. Ein kurzes Zeichen in Richtung des Cockpits und schon begann das Schiff sich langsam vom Landeplatz zu erheben. Als die Rampe mit einem dumpfen Klang in die Verriegelungen fiel, drehte sich Llyam mit einem zufriedenen Lächeln um. Aakavi Spar blickte ihn mit finsterem Blick an, während sie sich zwischen zwei Koltotanks hindurchschob, die bis in den letzten Winkel des Schiffs gestapelt waren. "Ich hoffe dieser Unsinn lohnt sich. Warum spielen wir überhaupt den Postboten für den verdammten Major? Und was bei den Tiefen von Mandalors Hintern will er mit 150 Kubikmetern Kolto?" "Aber nicht doch beste Aakavi. Der Major wollte natürlich nur 15,0 Kubikmeter Kolto, die Jahresstandardration für ein Sondereinsatztrupp der republikanischen Armee. Aber manchmal macht die republikanische Bürokratie leider kleine Fehler und natürlich sind wir bereit diese unentgeltlich zu korrigieren." Mit leichtem Schritt schlängelte sich Llyam in Richtung des Cockpits. "Bowdaar, wir müssen dringend einen kurzen Zwischenstopp auf Nar Shadda einlegen. Ich kenne da jemanden, der dringend Bedarf an Kolto hat. Und wie es der Zufall will haben wir hier etwas übrig. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass der arme Gus inzwischen keinen Unsinn mit dem Whiskey angestellt hat. Die letzten Nachrichten von ihm waren etwas verwirrend. Er behauptete unsere Majors hätten die gesamte Bordbar der Bainorod geplündert und jetzt würde Major Crannon ihn für mich halten und quer durch den Outer Rim jagen?" "WUHOAAAAWEEEEW" "Ja, natürlich ist das mit der beste Stoff, den man in der Galaxis legal so kriegen kann." Llyam ließ sich auf den abgewetzten Pilotensitz sacken und schenkte sich vorsichtig einen Schluck des bernsteinfarbenen Corellianischen Whiskeys ein. "Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich vielleicht etwas deutlicher auf die stark halluzinogene Wirkung hätte hinweisen sollen, die das Zeug entwickeln kann..." Sein Blick fiel auf das Datenpad, auf dem eine Botschaft zu blinken begann. "Ach verdammt. Ein dringender Einsatz... da sind wir leider noch auf Nar Shadda"
---
"... was zum?" General Garza runzelte die Stirn und blickte auf die Zahlenkolonnen, die über das Datenpad krochen. "Lieutenant Mai - ich habe hier einen Rechnungsposten in der letzten Inventarliste des Chaostrupps - 150 Kubikmeter Kolto direkt von Manaan? Was hat Major Crannon vor? Das Zentralkrankenhaus von Coruscant für die nächsten zehn Jahre mit Kolto zu fluten?"
---
ooc: ich muss mich lustigerweise Sayoo anschließen - am Samstag trifft sich unsere alte Pen&Paper Gruppe mal wieder.
Hamuun
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 59 Ort : Schauenburg /Elgershausen
Thema: Re: Neuer OP-Termin Fr 26 Dez 2014 - 15:22
Hamuun sitzt in seinem Zimmer auf Tattoine und geht die Nachrichten durch die sich in der letzten Zeit Angesammelt haben . Die Suche nach seiner Mutter und der Vorfall mit Suzaana haben ihn zulange von von allem ferngehalten so das er nicht einmal dazu gekommen ist seinen Freunden eine Nachricht zukommen zu lassen. Den Kopf in die Hände gestützt denkt er "ob sie überhaupt noch wissen das ich sie Vermisse?" Plötzlich fällt sein Blick auf eine Nachricht. "An alle Kämpfer Bainorods wir brauchen euch für eine wichtige Mission bitte meldet euch auf unserem Flagschiff am 27. des Monats . Mfg Crannon" Hamuun überlegt nicht lange und schickt sofort eine Nachricht an Crannon ab . "Hallo Crannon! habe eben eure Nachricht erhalten und würde mich freuen wenn ich nach Langer Zeit euch wieder mit meinen Fähigkeiten unterstützen könnte . Werde am genannten Termin anwesend sein Mfg Hamuun "
Nachdem er dieses Geschrieben hat lässt er alles stehn und liegen und begibt sich zu seiner Crew um die Startvorbereitungen einzuleiten und sich zum Treffpunkt zu begeben .