da es doch länger her ist, dass wir gemeinsam mal eine OP gestartet haben, möchte ich mal den Versuch wagen, hier eine neue Unternehmung zu starten. Ich denke, wir sollten mit der OP 'Die Wüter' beginnen, da diese deutlich leichter ist als 'Tempel des Opfers'.
Das sind so die Leute, die in den letzten Wochen relativ regelmäßig online waren, d.h. uns fehlt zumindest noch ein Mitspieler. Möglicherweise gelingt es uns ja, noch einen von den nicht ganz so regelmäßigen Mitspielern zu aktivieren, dann müssten wir natürlich entsprechend schieben, aber ich bin guten Mutes, dass wir das hinbekommen.
Edit: Wie konnte ich denn nur den lieben Sayoo vergessen, der ja nun wirklich regelmäßig da ist? Habe ihn gleich mal auf Tankposition gesetzt, da Lassi (Zeren) schon abgesagt hat. Also, Sayoo, mea culpa!
Zuletzt von Sharn am Mo 16 März 2015 - 18:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sayoo
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 25.03.13 Ort : Berlin
Thema: Re: Neuer OP-Termin So 15 März 2015 - 17:49
Wie, ich bin nicht regelmäßig online?
Lournaa
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 06.01.13
Thema: Re: Neuer OP-Termin So 15 März 2015 - 21:08
Also ich setz mir einen Marker für den 23.3.. Soweit ich das derzeit beurteilen kann, steht dem Termin nichts im Wege.
Und Sayoo, Du musst halt mal mehr auf Dich aufmerksam machen ;-)
Sharn
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Neuer OP-Termin So 15 März 2015 - 21:27
Hmm, warum für den 23., Jil? Denke mal, das war ein Schreibfehler..
Lournaa
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 06.01.13
Thema: Re: Neuer OP-Termin So 15 März 2015 - 21:29
Ich setz mir den Marker für den 23., damit ich dran denke, am 25. einen Termin zu haben ;-)
Llyam
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 29.03.13
Thema: Re: Neuer OP-Termin So 15 März 2015 - 23:31
Ich hab den 25.03. mal reserviert - sollte also klappen
Thiliad
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 11.12.11
Thema: Re: Neuer OP-Termin Mo 16 März 2015 - 9:38
Wie ich dem guten Sharn ja schon mitgeteilt habe: Am Mittwoch abend habe ich leider regelmäßig andere Verpflichtungen. Solange die nicht zufällig ausfallen kriegt also jemand anderes meine Prügel.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Angeblich haben die ja mit dem letzten Patch auch einige Bugsin der Ini behoben, also solltet ihr da ja reibungslos durchtoben.
Aranyello
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 11.12.11 Ort : Wien / Berlin
Thema: Re: Neuer OP-Termin Mo 16 März 2015 - 11:37
Falls euch jemand ausfällt, könnt ihr ja Bescheid sagen.ich hätte Zeit, aber heiler sind ja dann eh schon voll.
Hamuun
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 59 Ort : Schauenburg /Elgershausen
Thema: Re: Neuer OP-Termin Mo 16 März 2015 - 19:30
falls ihr noch jemanden braucht kann ich gerne helfen . werde hamuun mal ein bisschen aufrüsten die tage dann sollte er auch gut genug sein um euch zu unterstützen .
Llyam
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 29.03.13
Thema: Re: Neuer OP-Termin Mi 25 März 2015 - 12:37
Kurze Memo am Rande: Ich habe um 18:00 Uhr einen Zahnarzttermin (igitt...) - ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig, aber nur für den Fall, dass es später werden sollte.